Foto © Andreas Kolarik

  • Facebook Rikschatours Salzburg
  • Rikschatours Salzburg Instagram
Please reload

Es ist eine spielerische, fröhliche und fabelhafte Welt die Petit Bateau, den französischen Kindermodeexperten, auszeichnet. Kinder, Eltern und Großeltern Salzburgs freuen sich daher seit Juni 2017, dass diese nun auch mit einem österreichischen Flagship-Store in der historischen Mozartstadt vertreten sind. Mode und Accessoires für 0-14 Jahre sind dort nun erhältlich! Und wer genau schaut, dem wird vermutlich auch die Rikscha im Petit Bateau-Branding auffallen, die seither durch die Salzburger Innenstadt cruised.

Hinter der medienwirksamen Präsentation von Petit Bateau in Salzburg steht Brilliant Communications. Die Kommunikations-Agentur ist nun bereits seit 2003 in Salzburg angesiedelt und unterstützt von dort aus nationale sowie internationale Brands bei ihrer Präsentation in der Öffentlichkeit. Sie ist insbesondere bei Neueröffnungen in Salzburg beliebte Anlaufstelle für Public Relations & Pressearbeit, Guestlist- sowie Event-Management. 2017 eröffnete der französische Kindermoden-Experte Petit Bateau seinen ersten Flagship-Store in der Salzburger Altstadt, der seither ebenfalls zur umfassenden Kundenliste der Agentur zählt.

 

Hier geht es zur Homepage: Petit Bateau

Logo mit Brilliant.jpg

Rikschatours Salzburg

Besitzer I Owner: Jonas Andelfinger

Fischer v. Erlach Straße 13

A-5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 650 / 63 40 240

E-Mail: office@rikschatours.at

Reservierungen (Reservations) & Anfragen (Inquiries) booking@rikschatours.at

+43 (0) 650 63 40 240

Copyright © 2015 Rikschatours Salzburg

All rights reserved