• Facebook Rikschatours Salzburg
  • Rikschatours Salzburg Instagram

Idee

Rikschatours Salzburg wurde 2009 mit dem Gedanken gegründet, sowohl den Bewohnern der Stadt als auch Besuchern die Möglichkeit zu bieten, Salzburg auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen. Die Kombination aus einer grundlegend ökologischen Transportmöglichkeit und erwartbarem Komfort war zudem ein neuer Ansatz in der Mozartstadt. Gäste von Rikschatours Salzburg sollten und sollen am Ende einer Tour stehts mit einem Lächeln gehen - dafür geben wir seit beinahe 10 Jahren unser Bestes.

Team

Rikschatours Salzburg setzt sich aus einem Team von unabhängigen Fahrern zusammen, die auf eigene Rechnung fahren. Jeder Fahrer bringt sich mit seinem ganz persönlichen Beitrag in das Unternehmen ein. Rikschafahren bedeutet für uns Spaß an der Bewegung und am Umgang mit Menschen!

Guides

Bei unseren Guides handelt es sich nicht um externe Dienstanbieter, sondern um routinierte Fahrer mit entsprechend lizenzierten Zusatzqualifikationen. Im Rahmen verschiedenster Erweiterungen innerhalb von Rikschatours Salzburg war es infolge der Integration dieser Fahrer möglich, neue Ideen und Angebote auszubauen, wodurch unsere Gäste Salzburg in einem völlig neuen Licht sehen werden.

Klicke hier, um unsere Guides kennenzulernen.

Rikschatours Salzburg

Besitzer I Owner: Jonas Andelfinger

Fischer v. Erlach Straße 13

A-5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 650 / 63 40 240

E-Mail: office@rikschatours.at

Reservierungen (Reservations) & Anfragen (Inquiries) booking@rikschatours.at

+43 (0) 650 63 40 240

Copyright © 2015 Rikschatours Salzburg

All rights reserved

20170630_Critical Mass 02_edited